Sie erbringen mit Ihren Erfahrung das Service Management der Firma weiter und mögen den täglichen Kundenaustausch.
Unsere Partnerin, ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen, freut sich auf Sie als
in Zürich
Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Herausforderung:
Sie koordinieren Tätigkeiten zur Sicherstellung des IT-Betriebs, z.B. Incident, Problem und Change. Dabei sind Sie tätig bei regelmässigen Überprüfungen und Reportings zur kontinuierlichen Serviceoptimierung. Die Auftragsüberwachung, Ticketbearbeitung und SPOC/Eskalationsinstanz für interne und externe Kunden, die Koordination, Vorbereitung und Nachbereitung von regelmässigen Austauschen mit Kunden und internen Teams sowie die Sicherstellung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Sie pflegen, erstellen und bereiten Dokumentationen und Verträge/SLAs auf und stellen die Messung sowie die Einhaltung der SLAs sicher. Sie planen und begleiten Audits und helfen bei internen Projekten sowie bei der Implementierung.
Nach Ihrem Informatikabschluss auf HF Stufe oder vergleichbarer Ausbildung konnten Sie schon einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Weiter können Sie ein breites Fachwissen in Infrastruktur-Themen vorweisen. Sie kennen sich in der strukturierten Arbeitsweise (ITIL, ISO 270001) aus und besitzen gute Kenntnisse im IT-Projektmanagement. Sie sind sehr nah am Kunden und mögen den Austausch.
Unser Angebot:
Ist diese sehr abwechslungsreiche Stelle etwas für Sie? Wenn ja, freue ich mich, wenn Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute mit zugehörendem CV, Arbeitszeugnissen und Diplomen an yvonne.solan@parmag.ch senden.
Yvonne Solan
Für weitere Auskünfte steht
Yvonne Solan
Tel. 031 311 61 11
#J-18808-Ljbffr