Die AMAG Informatik in Cham ZG verantwortet mit ihren ca. 190 Mitarbeitenden für alle Konzernbereiche die gesamte IT-Wertschöpfungskette, vom Projekt über die Entwicklung und Integration bis hin zum Betrieb und Support.
Bist du bereit, den Support auf das nächste Level zu heben und unsere Anwender*innen kompetent zu unterstützen?
Unser System Operations -Team sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische Persönlichkeit als Support Specialist 80-100% .
Ticket-Spezialist*in: Du validierst und konkretisierst Tickets inhaltlich und überprüfst deren Service-Zuteilung
Wissensvermittler*in: Du gibst dein Knowhow weiter und schulst die Supporteinheit zur Erhöhung der Erstlösungsrate im ServiceDesk und Support vor Ort
Koordinator*in: Du führst Taskforce-Gruppen bei Problemen nach Auftrag
Dokument-Expert*in: Du pflegst systemtechnische Dokumentationen und aktualisierst Anleitungen
Ausbildung: Du verfügst über eine Berufslehre in einem Informatik-Beruf oder eine andere Grundausbildung verbunden mit einer Weiterbildung im Informatik-Bereich
Erfahrung: Du bringst bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung im ICT-Support mit
Technische Skills: Du bist mit guten Kenntnissen in Microsoft basierten Client- / Server-Umgebungen ausgestattet. Sprachkenntnisse: Du verfügst über ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift, Kenntnisse einer zweiten Landessprache sind wünschenswert
ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!