Als Verkäufer*in bist du das freundliche Gesicht, das unsere Kunden begrüßt und verkörperst das Herz unserer Marke.
Jobbeschreibung
Bei uns hast du die Möglichkeit, unseren Kunden in jeder Hinsicht den besten Service zu bieten. Angefangen mit Verkaufsgesprächen bis hin zur Unterstützung an der Kasse, in der Umkleidekabine und im gesamten Geschäft, trägst du zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses bei.
Deine Rolle ist entscheidend, um für unsere Kunden einladende Erlebnisse zu gestalten und das Beste unserer Marke zu präsentieren. Mit Herzlichkeit und Begeisterung begleitest du unsere Kunden auf ihrem Weg und bietest echte Unterstützung und proaktiven Service, um sie zu ermutigen und zu inspirieren.
Anforderungen
1. Kundenorientiert; du hast ein echtes Interesse daran, unsere Kunden kennenzulernen und ihnen deine Erfahrung und ein Serviceniveau zu bieten, das ihren Erwartungen entspricht.
2. Proaktiv; Du nutzt deine Initiative, um deinen Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten.
3. Neugierig; Du suchst nach Möglichkeiten, alltägliche Prozesse und Routinen zu verbessern und bei Bedarf proaktiv zu handeln.
4. Du hörst zu und zeigst Interesse an den Ideen und Meinungen anderer.
5. Du bist ehrlich und aufrichtig in deiner Herangehensweise.
6. Du interessierst dich für Mode und Trends.
7. Du bist kommunikativ, positiv und aufgeschlossen.
8. Du bist bereit zu lernen und dich anzupassen.
9. Du bist kooperativ, inklusiv und unterstützt andere.
10. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse.
Zusätzliche Informationen
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 12-16 Stunden pro Woche. Der Vertrag ist unbefristet.
Wir bieten unseren Mitarbeitern attraktive Benefits mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten auf der ganzen Welt.
Alle Mitarbeiter erhalten einen Mitarbeiterrabatt von 25 %, der für alle Marken unserer Gruppe in den Filialen und online verwendet werden kann.
Außerdem sind alle unsere Mitarbeiter in unser H&M Incentive Programm – HIP – eingeschlossen.
Inklusion & Vielfalt
Bei der H&M-Gruppe sind wir entschlossen, integrative, vielfältige und gerechte Arbeitsplätze in unserem gesamten Unternehmen zu schaffen und zu erhalten.
Unsere Teams sollten aus einer Vielzahl von Menschen bestehen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Ideen teilen und kombinieren.
Eine vielfältige Belegschaft hat einen positiven Einfluss darauf, wie wir Herausforderungen angehen, was wir für möglich halten und wie wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen und Kunden auf der ganzen Welt umgehen.
Unternehmensbeschreibung
ARKET ist ein moderner Markt mit nordischer Seele, der eine Mischung aus Mode, Haushaltswaren und einem Café bietet, wobei Qualität, Nachhaltigkeit und Transparenz im Mittelpunkt unseres Geschäfts stehen.
Die Mission von ARKET ist es, Qualität durch allgemein zugängliche, gut verarbeitete und langlebige Produkte zu demokratisieren, die so konzipiert sind, dass sie lange verwendet und geliebt werden.