Lohn - CHF115'000 - 130'000Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Cyber Security Lösungen. Mit deren Geschäftsbereichen Consulting, System Integration und Managed Services deckt unser Partner das komplette Spektrum relevanter Cyber-Security-Dienstleistungen ab. Der ROCKEN Partner gehört mit rund 120 Fachspezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen der IT- und Informationssicherheit zu den führenden Schweizer Cyber-Security-Unternehmen. Als Komplettanbieter, betreut unser Partner deren Kunden auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in allen Cyber-Security-Bereichen.Verantwortung:Hauptverantwortung für operative Service-Themen und Schnittstelle zwischen Kunden, Projektleitung und TechnikUnterstützung bei Offerten, Aufwandsschätzungen und der Betreuung strategischer Key AccountsEinführung und Steuerung von Service-Management-Tools sowie Mitgestaltung operativer ProzesseKoordination der Service-Level Agreements, inkl. Vertragsmanagement und QualitätssicherungFührung interner und externer Leistungserbringer, inklusive Teilprojektleitung und ReportingQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation (mindestens EFZ)Berufserfahrung im IT-Service Management, insbesondere in SLA-, KPI- und VertragssteuerungKenntnisse von gängigen Service- und Ticketing-Systemen (z. B. ServiceNow, Jira, BMC Remedy)Hohes Mass an Kommunikationsstärke, Organisationstalent und UmsetzungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse (min C2) sowie fliessende EnglischkenntnisseBenefits:HomeofficeMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKlotenKontaktDaniel Stoll,+41443852847