Eintri Ab sofort Dauer: Bis auf Weiteres Pensum: 100% Das Contact Center ist erste Anlaufstelle fur alle Kundenanliegen und Helpdesk bei Supportfallen rund um die Lizenzplattform sowie fur die digitalen Lehr und Lernmedien. In dieser Rolle unterstutzen Sie den Verantwortlichen Contact Center bei vielseitigen Tatigkeiten. Ihre Aufgaben Sicherstellen des Tagesgeschaftes im Backoffice (ca. 60%) Mitwirken bei der Betreuung von Gross und Handelskunden (ca. 10%) Unterstutzen im Monitoring und Reporting (ca. 10%) Datenmanagement (ca. 15%) Projekt und Prozessmanagement (ca. 5%) Allgemeine Vertriebsaufgaben (ca. 5%) Ihr Profil Hohere kaufmannische bzw. betriebswirtschaftliche Aus und Weiterbildung mit Schwerpunkt Vertrieb Mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice Versierte Anwenderkenntnisse in CRM und ERP Systemen sowie MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Englisch und Franzosisch sind ein Plus Ihre Personlichkeit Sie sind dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst sowie zuverlassig und haben eine strukturierte Arbeitsweise, mit gutem Zeit und Selbstmanagement Sie kommunizieren adressatengerecht, auf Augenhohe und dem Gesprachspartner zugewandt. Kollegiale Zusammenarbeit schatzen Sie und ein lebendiges Umfeld entspricht Ihnen. Unser Kunde bietet Ihnen Es erwartet Sie ein engagiertes Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in das Sie sich und Ihre Erfahrung aktiv einbringen konnen. Zudem ein moderner Arbeitsplatz und zeitgemasse Anstellungsbedingungen. Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an Rosa Katharina Meyer rme@art of work.ch. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art of work.ch/bewerber/offene stellen Rosa Katharina Meyer rme@art of work.ch www.art of work.ch Tel.: 044 213 13 13