DasTeam Zahlen/Fakten und Menschen sind genau Ihr Ding? Dann könnte Sie diese Stelle sehr interessieren. Sie kümmern sich zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen um die gesamte Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung. Dazu gehören: - Arbeiten im Hauptbuch (tägliches Buchen der Bankbewegungen, Abstimmungsarbeiten und Mithilfe bei Bilanzarbeiten) - Arbeiten im Debitorenbereich (Hierfür sind gute Excelkentnisse erforderlich) - Kontrolle und Buchung der Spesenabrechnungen - Bearbeitung der Weiterbildungsdossiers - Unterstützung im Kreditorenbereich - Unterstützung des Rechnungswesen-Teams, Vertretung von Ferienabwesenheit - Allgemeine administrative Aufgaben (Ablagearbeiten, Bearbeitung und Verteilung der täglich eingehenden Post) Wir erwarten: - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutschkenntnisse; zusätzliche Französischkenntnisse wären ein Plus - Fundierte MS-Office Kenntnisse - Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse - Verantwortungsvolle, aufgestellte und flexible Persönlichkeit Wir bieten: - Ein lebendiges Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken jeden Tag einsetzen können - Vielseitige administrative Aufgaben. Schliesslich wollen wir Sie auch fordern und langweilige Eintönigkeit ist uns ein Graus - Ein modernes Büro an bester Lage in Basel, Home-Office-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien und Teilzeitarbeit möglich Klingt dies für Sie spannend? Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. s.amsler@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes