Ihr Aufgabenbereich:
Verantwortung und Abwicklung der gesamten Personaladministration
Mithilfe bei der monatliche Lohnverarbeitung (Abacus-Lohnsystem)
Mithilfe bei diversen HR-Projekten
Ansprechpartner für Mitarbeiter in Lohn- und Personalfragen
Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Versicherungen
Erstellung von Statistiken und Berichten für das Management
Ihre Anforderungsmerkmale:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Personalwesen (mind. Sachbearbeiter oder vergleichbarer Stufe im HR)
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position mit starkem Fokus auf Payroll und Personaladministration
Erfahrung mit dem Lohnsystem Abacus
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Sozialkompetenzen: Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und Zahlenaffinität
Es erwarten Sie:
Ein junges und international Team
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektiven, die auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet ist
Attraktive Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung
Ein zentraler Standort im Zentrum der Stadt Zug