Ihre Hauptaufgaben: Operative und personelle Leitung der Gemeindebetriebe (Tiefbau und Infrastruktur, Ver- und Entsorgung, Naturgefahren, Liegenschaftssekretariat, Werkhof sowie Schwimmbad und ARA) Ansprechperson für Bürgerinnen und Bürger, Behörden und Amtsstellen im Fachbereich Unterstützung bei gemeindeeigenen Projekten in den Bereichen Tiefbau und Infrastruktur Ihre Kompetenzen: Aus- und Weiterbildung in bautechnischer oder kaufmännischer Richtung, von Vorteil Berufs- und Führungserfahrung Vernetztes Denken und Handeln Gute Kommunikation mündlich wie schriftlich Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise IT-Kenntnisse (MS Office, etc.) Unser Angebot: Selbständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in kleinem Team mit hohem Gestaltungsspielraum Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer, moderner Infrastruktur Anstellungsbedingungen im Rahmen der kantonalen und kommunalen Richtlinien Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fühlen Sie sich angesprochen? Anita Allenbach, Gemeindeschreiberin, gibt Ihnen gerne weitere Informationen zu dieser spannenden und vielseitigen Stelle, Tel. 033 675 82 22. Senden Sie Ihre Bewerbung an bewerbungengemeindekandersteg.ch. Wir freuen uns auf Sie. jid8e8c9e6a jit0311a