Sie möchten Ihre Expertise im Finanz- und Personalwesen in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen, um Ihr Potential voll ausschöpfen zu können?
Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! deinKVjob.ch bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Kaufmännischen-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern schweizweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!
Für renommierte Unternehmen in Kloten suchen wir Sie als Mitarbeiter Buchhaltung und Personalwesen (m/w/d)
Ihr Wirkungsfeld
* Führung der Finanzbuchhaltung inklusive Abschlüsse der Nebenbücher sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesen
* Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Unterstützung bei der Steuererklärung
* Allgemeine buchhalterische und administrative Tätigkeiten, wie z. B. Versicherungsabrechnungen und Erfassung sowie Bearbeitung von Vertriebsaufträgen
* Vollständige Personaladministration, einschliesslich Ein- und Austritte der Mitarbeiter
* Unterstützung der Führungskräfte bei der Rekrutierung (Schaltung von Stellenanzeigen, Vorauswahl, Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen)
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Kaufmännische Lehre und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Human Resources
* Erfahrung als Allrounder in Administration, Human Resources und Finanzen
* Fundierte Kenntnisse im Human Resources Bereich und idealerweise in der Lohnbuchhaltung
* Nachweisbare Erfahrung in der Führung einer Buchhaltung
* Erste Erfahrungen im Bereich Monatsabschlüsse sind wünschenswert
* Einige Jahre Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen oder in der Industrie
* Dynamische, kundenorientierte Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein, hoher Selbständigkeit und Belastbarkeit
Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir würden Sie gerne kennenlernen und Ihnen dabei mehr über Ihren nächsten Traum-Job erzählen! Wenn Sie Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle haben, können Sie sich direkt bei unserer Fachabteilung für Kaufmännische Berufe unter der Nummer 41 76 06 melden.
Warum Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt machen
Wir sind als KMU im Familienbesitz seit über 20 Jahren die spezialisierte Partnerin für die Besetzung von Fach- und Führungskräften. Die Firmengruppe ist in verschiedene Fachbereiche unterteilt und verfügt in jedem Segment über fundierte, fachliche Kompetenz. Wer sich bei uns bewirbt muss den Anspruch haben, einen nächsten Karriereschritt erreichen zu wollen.
Dass unsere Bewerber über die nötigen fachlichen Voraussetzungen für eine ausgeschriebene Position verfügen, setzen wir voraus. Durch diese sehr engmaschige Selektion schaffen wir die Möglichkeit, für unsere Kandidatinnen und Kandidaten mehr Zeit zu haben. Zeit für eine ausführliche Beratung und umfangreiche Betreuung.
Wir gestalten die Zukunft mit
Die Unternehmensgruppe verfügt über innovative Software-Tools, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten eine hervorragende Marktübersicht bietet. Unser Anspruch ist es, für Sie den besten aktuell verfügbaren Job zu finden.
Hinweis: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Ausschreibungen der bruederlinpartner - Gruppe umfassen z.T. mehrere Kundenanfragen für ähnliche Positionen in der Region. Wir finden die am besten geeignete Position für Sie anhand Ihrer Fähigkeiten, Erfahrungen und Ausbildungen.