Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Döttingen
Aufgaben
1. Verantwortlich für die Beschaffung von Anlagen und Dienstleistungen
2. Zusammenarbeit mit allen beteiligten Stellen der Wertschöpfungskette
3. Entwicklung von neuen Strategien in Ihrem Bereich
4. Führen von Verhandlungsgesprächen
5. Vereinbaren und Erstellen von Verträgen
6. Prüfung und Koordination der Bestellabwicklung
7. Vornehmen und Führen von Ausschreibungen
8. Vornehmen von Auswertungen
9. Pflege von Stammdaten
10. Erstellen von Berichten und Statistiken
11. Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Projekten und Prozessen
Qualifikation
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Weiterbildung im Einkauf
3. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
4. Kenntnisse im Projektmanagement
5. Muttersprache Deutsch
6. Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
7. Engagierte und flexible Persönlichkeit mit zuverlässiger und lösungsorientierter Arbeitsweise
8. Verhandlungsgeschick und analytische Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr