Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden (Key Accounts) zur Sicherstellung langfristiger Geschäftsbeziehungen
Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung von massgeschneiderten Lösungen
Erstellung und Umsetzung von Plänen zur Erreichung von Umsatz- und Wachstumszielen
Durchführung von regelmässigen Kundenbesuchen
Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
Anforderungen Grundausbildung in einem handwerklichen KMU (Bau, Sanitär, Transport)
Weiterbildung im Bereich Verkauf/Marketing sowie einige Jahre Berufserfahrung
Marktkenntnisse und Branchenerfahrung in der Kanaltechnik oder in ähnlicher Branche
Die MÖKAH Gruppe steht für den zuverlässigen Kanalisations- und Strassenwerterhalt. Sie bietet insgesamt 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz mit modernstem Maschinenpark und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Vor über 60 Jahren gegründet, gehört die MÖKAH heute zur internationaltätigen Kanalservice Gruppe. Teamgeist, Leidenschaft und Spass – auch wenn es mal drunter und drüber geht – zeichnen die Arbeit bei der MÖKAH Gruppe aus.
Einen ersten Eindruck zu unserem Team finden Sie unten im Video. Bei uns profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie von diversen Benefits, welche Sie auf dem Jobportal der MÖKAH Gruppe finden.
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