Der Recruitment Consultant unterstützt die Rekrutierung im Bereich Interim Management mit Fokus auf Sales Administration & Supply Chain. Hierzu gewinnt der Recruiter Kunden, identifiziert Vakanzen und füllt diese durch eine gezielte Betreuung von Kandidaten. Der gesamte Rekrutierungsprozess wird dabei von A bis Z betreut. Die Aufgaben umfassen:
* Gewinnung von Kunden durch proaktive Akquise
* Pflege von Bestandskunden
* Vereinbarung von persönlichen Kundenterminen
* Erstellung von Angeboten
* Publikation von Stellenbeschreibungen
* Proaktive Suche nach Kandidaten
* Identifizierung von Kunden- und Kandidatenbedürfnissen
* Beratung von Kandidaten hinsichtlich Lebenslaufgestaltung
* Koordinierung von Interviewgesprächen
* Einholung von Referenzauskünften
* Teilnahme an Verhandlungen
Weitere Anforderungen an den idealen Kandidaten sind:
* Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in Vertriebstätigkeit
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie fliessende Englischkenntnisse
* Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
* Solider Umgang mit MS Office Produkten
* Erfahrener Umgang mit internen CRM-Systemen ist von Vorteil
Bei uns arbeitest du in einem internationalen Team mit großer Motivation und Engagement. Wir bieten einen spannenden Aufgabenbereich, der klare Aufstiegsmöglichkeiten eröffnet sowie Zugang zu zahlreichen Benefits.
Das Arbeiten erfolgt in einer familiären Umgebung, die individuelle Stärken fördert.