<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: KPT Krankenkasse AG | Ort: Bern
N: KPTKrankenkasseAG
Die KPT gehört zu den zehn grössten Krankenkassen der Schweiz. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg.
Das kannst du bewirken
- Du leitest ein Team von 15 Kundenberater/innen und entwickelst es personell, organisatorisch und fachlich weiter.
- Die Erreichung der Zielvorgaben im Verkauf und in der Kundenbindung sind das Herzstück deiner Arbeit.
- Du erstellst und überwachst das Budget und handelst ziel- und prozessorientiert.
- Die Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Verkaufs- und Kundenbindungsmassnahmen setzt du mit viel Begeisterung um.
- Du planst, organisierst und führst Marktbearbeitungen durch.
Das zeichnet dich aus
- eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als Verkaufsfachmann/-frau, Verkaufsleiter/in oder in Betriebswirtschaft
- mehrjährige Berufserfahrung im (Kranken-)Versicherungsbereich oder in der Customer Care
- unternehmerisches und initiatives Denken und Handeln
- fundierte Erfahrung in der Führung und Förderung von Mitarbeitenden
- eine teamfähige, verantwortungsvolle und belastbare Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Fachliche Fragen?
Benjamin Hurni
Teamleiter Kundencenter Mitte
benjamin.hurni@kpt.ch
+41 58 310 90 30
Fragen zur Bewerbung?
Cathrine Egger
HR-Businesspartner
cathrine.egger@kpt.ch
+41 58 310 92 08
Bewerbungsprozess
- Online-Bewerbung
- Auswahlverfahren von HR und Führungsperson
- Online-Vorstellungsgespräch mit HR und Führungsperson
- Zweitgespräch vor Ort mit Einblick ins Team und Case Study
- Assessment 1/? Tag
- Finale Entscheidung
- Vertragsabschluss
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: KPTKrankenkasseAG