Das ist dein Beitrag:Du erstellst Lohnabrechnungen und bearbeitest die damit verbundenen Personalmutationenführst Kundenbuchhaltungen und bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse vorerarbeitest Mehrwertsteuer-Abrechnungenfertigst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen auserledigst allgemeine administrative und organisatorische AufgabenDamit begeisterst du uns:Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundbildung vorzugsweise im TreuhandbereichAls engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem ZahlenflairMit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem TreuhandbetriebMit guten Kenntnissen der gängigen Softwareprodukte MS Office, Infoniqa (Sage 50), Dr. TaxDu bist dienstleistungsorientiert, hilfsbereit und arbeitest effizient und selbständigDamit begeistern wir dich:Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet sowie hohes Mass an SelbständigkeitIndividuelle Entwicklungsmöglichkeit mit Kostenbeteiligung bei fachspezifischen WeiterbildungenAttraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien und grosszügiger FeiertagsregelungGratis Parkplatz vorhanden und gute ÖV-AnbindungKleines, aufgestelltes und motiviertes TeamFühlst Du dich angesprochen? … dann zögere nicht und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:marco.steffen@treuhand-stuebi.chFür weitere Auskünfte steht dir Marco Steffen gerne zur Verfügung.Treuhand Stübi AG, Belpbergstrasse 4, 3125 ToffenTel: 031 810 60 00, https://treuhand-stuebi.ch/