Aufgaben:
1. Aktive Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen
2. Verkauf und Präsentation von massgeschneiderten Trennwandsystemen und Garderobenlösungen
3. Erarbeitung individueller Kundenlösungen und Erstellung von Offerten
4. Verantwortung für das Verkaufsgebiet in den Regionen Zürich und Aargau
5. Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Marktpräsenzsteigerung
6. Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
Anforderungen:
1. Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder Abschluss im Bau- bzw. Baunebengewerbe
2. Idealerweise Erfahrung im Aussendienst oder im Vertrieb technischer Produkte
3. Kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
4. Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
5. Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region Zürich & Aargau
6. Führerausweis der Kategorie B
Das wird Ihnen geboten:
1. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit
2. Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
3. Umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.
#J-18808-Ljbffr