Was ist meine Funktion?Eigenständige Lohn- und Personaladministration für ca. 600 Mitarbeitende inkl. Abacus-MutationenKomplette HR Administration von Ein- und Austritten bis hin zu Quellensteuer und FamilienzulagenManagement von Arbeits- und AufenthaltsbewilligungenDurchführung von Monats- und JahresendabschlüssenErstellung von HR-Kennzahlen und StatistikenBeratung und Support von Mitarbeitenden in HR-FragenAktive Mitgestaltung von HR-Projekten und Weiterentwicklung der HR ServicesWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Mehrjährige Payroll & HR Services Erfahrung mit Expertenwissen in einem HR-Spezialgebiet (idealerweise Pensionskassen)Fundierte Abacus- und MS-Office-KenntnisseSolides buchhalterisches Verständnis und vernetztes DenkenEigeninitiative, Genauigkeit und Hands-on-MentalitätSehr gute Deutschkenntnisse (Französisch von Vorteil)Was sind meine Vorteile?Eine anspruchsvolle Position mit viel Eigenverantwortung und GestaltungsspielraumEchte Entwicklungsmöglichkeiten für Deine KarriereAttraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten SozialleistungenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist als innovatives Totalunternehmen in sämtlichen Märkten der Baubranche tätig.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: von VorteilArbeitsortZürichVakanz-NummerV-27T-NFN