Ihre Aufgaben
* Personelle und fachliche Führung des Kompetenz-Centers (Zweischichtbetrieb)
* Optimierung bzw. Maximierung der Produktionsleistung des Kompetenz-Centers
* Gewährleistung einer effizienten, optimierten Leistung der Roboteranlagen
* Koordinieren und Planen der laufenden Produktion
* Unterstützung im Zusammenhang mit MES-Projekten
* Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Technologien
* Verantwortlich für Ordnung, Sauberkeit und Unterhalt der Anlagen und Maschinen
* Sicherstellen der Arbeitssicherheit und der Qualität in der Abteilung
* Weitere Aufgaben wie Beschaffen von Verbrauchs- und Hilfsmaterial, Buchen von Fertigungsaufträgen im ERP-System, Vorbereiten der Arbeitsplätze, gelegentliche Mithilfe in der Abteilung
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene Berufslehre als Automatiker, vom Vorteil mit Weiterbildung als Systemtechniker o.Ä.
* Gute Kenntnisse der Schweisstechnik / Schweisstechnologie
* Erste Erfahrungen in der Personalführung
* Durchsetzungsstark, zuverlässig, selbstständig sowie proaktiv
* Hohes Qualitätsbewusstsein
* MS Office Anwenderkenntnisse
* Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Eine vielseitige, spannende Tätigkeit in einem etablierten Schweizer Unternehmen
* Dynamisches Umfeld sowie eine sympathische, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre
* Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
* Fachspezifische Weiterbildungen
* Mindestens fünf Wochen Ferien und eine leistungsgerechte Entlohnung
Möchten Sie Ihre berufliche Zukunft und Ihren Erfolg in einem fortschrittlichen Schweizer Unternehmen gestalten? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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