Möchten Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Position übernehmen? Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Herausforderung in einem Treuhandunternehmen!
Das Unternehmen ist ein Treuhandunternehmen in der Schweiz und bietet umfassende Dienstleistungen für unterschiedliche Kundschaften an. Mit einem klaren Fokus auf vertrauensvolle, individuelle Beratung und langfristige Kundenbeziehungen, prägt das Unternehmen den Markt durch innovative Lösungen und exzellenten Service. Als Arbeitgeber setzt das Unternehmen auf ein unterstützendes Arbeitsumfeld, das auf Zusammenarbeit und kontinuierlicher Weiterentwicklung basiert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir derzeit ein Mitarbeiter Treuhand / eine Mitarbeiterin Treuhand 80-100%, der/die für die Betreuung der Mandanten und die Durchführung vielfältiger administrative Aufgaben verantwortlich ist.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie sind zuständig für die Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Ausserdem erstellen Sie Zwischen- und Jahresabschlüsse
* Eine weitere Aufgabe ist die Erstellung von Steuererklärungen sowohl für natürliche als juristische Personen
* Abschliessend unterstützen Sie den Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im Finanzwesen oder im Treuhand
* Idealerweise konnten Sie in den letzten Jahren bereits Erfahrung in der Branche sammeln
* Ihre Kommunikationsstärke, eine hohe Serviceorientierung und Ihre Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, zeichnet Sie aus
* Das Unternehmen freut sich auf eine Person, welche eine starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch auszeichnet
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Sie geniessen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu einem gewissen Grad im Homeoffice zu arbeiten
* Es werden Ihnen gezielte Weiterbildungsangebote gemacht, um Ihre fachliche und persönliche Entwicklung voranzutreiben
* In einem offenen und kollegialen Team können Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre freuen
* Sie profitieren von einer guten Work-Life-Balance und haben die Möglichkeit, Ihre beruflichen Ziele in einem stabilen Unternehmen zu verfolgen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Ellen Mäschle, e.maeschle@careerplus.ch, +41 61 205 42 00