Was ist meine Funktion?
* Das aktive Führen und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Innendienstteams.
* Mitwirkung im täglichen operativen Geschäft, insbesondere in der Angebots- und Auftragsabwicklung.
* Gewährleistung einer hohen Qualität im Kundenservice und der Beratung im B2B-Bereich.
* Evaluierung und Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen für das Innendienstteam.
* Aktive Verkaufsförderung in Absprache mit dem Verkaufsleiter.
* Erreichung der festgelegten Verkaufsziele und aktives Verkaufen nach den Budgetvorgaben.
* Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Sortiments- und Produktportfolios in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Einkaufsleiter.
* Bearbeitung und Lösung von Kundenreklamationen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Zimmermann/Zimmerin oder Schreiner, ergänzt durch Weiterbildung oder Berufserfahrung als Innendienstleiter.
* Unternehmerische Denkweise und eine offene Persönlichkeit mit selbstständiger und zielorientierter Arbeitsweise.
* Verhandlungsgeschick im Austausch mit Kunden und Lieferanten.
* Belastbare, lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Versierter Umgang mit aktuellen IT- und ERP-Programmen.
Was sind meine Vorteile?
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung.
* Langfristige Perspektiven in einem teamorientierten Umfeld und einem angenehmen Betriebsklima.
* Faire Arbeitsbedingungen und attraktive Gehaltsbedingungen.
* Mindestens 5 Wochen Urlaub.
* Interessante Zusatzleistungen und Benefits.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein dynamisches und marktführendes Handelsunternehmen, spezialisiert auf Böden, Türen und Holzwerkstoffe.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Lachen
Vakanz-Nr
V-LGT-8ZV