Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung der Versicherten sowie Überwachung der Versicherungsverträge und Schadenverläufe
* Organisation und Kontrolle der Prämiendeklaration sowie des Prämieninkassos
* Unterstützung bei Vertragsverhandlungen zur Optimierung der Versicherungsbedingungen
* Projektbuchhaltung der Geschäftsstelle zur Sicherstellung transparenter Finanzen
* Mitwirkung und Unterstützung bei Weiterbildungs- und Informationsveranstaltungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung in Riskmanagement und Versicherungen
* Mehrjährige Expertise im Versicherungs- oder Brokerumfeld
* Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich; gute Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
Ihre Benefits
* Die Möglichkeit, die Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um eine bessere Work-Life-Balance zu erreichen
* Unterstützung von Remote-Arbeit, um die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu fördern
* Finanzielle Unterstützung für berufliche Weiterbildungen, Seminare und Fachkurse
* Attraktive Sozialversicherungsleistungen und die Anerkennung von individuellen Leistungen
Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen und die Zukunft der Unternehmung aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Cornelia Rothen cro@art-of-work.ch
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
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Tel.: +41 41 728 06 06