Über unsDie LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen.Ihr AufgabengebietWir sind auf der Suche nach einem Credit Service Manager/Credit Advisor (w/m/d) im Bereich Personalkredite. In dieser Funktion fungieren Sie als kompetentes Bindeglied zwischen diversen Anspruchsgruppen.Entgegennahme und Abwicklung von Finanzierungsgesuchen sowie deren administrative BetreuungÜbernahme der Haupttätigkeit von gruppenweiten (Spezial-) Lombardkrediten (Anfragen/Abwicklungen/Wiedervorlagen/Überwachung Gesamtbestand)Eigenständige Erstellung/Abwicklung von Kreditanträgen (Neuanträge und Wiedervorlagen) sowie Hypothekarkreditverträgen.Abwicklung und Überwachung von Darlehen gegen Bankgarantien (z.B. indirekte Hypothesierung von Wohneigentum für Mitarbeitern aus Vorarlberg)Überwachung und Monitoring der bestehenden Krediten inklusive Erstellung von ReportingsMitarbeit bei kreditspezifischen ProjektenIhr ProfilFür diese Position wenden wir uns an eine vertrauenswürdige und integre Persönlichkeit mit folgendem Profil:Bankfachliche Ausbildung oder anderweitige Grundbildung mit Weiterbildung im Bank- oder FinanzbereichMehrjährige Berufserfahrung im Kreditbereich (vorzugsweise im Lombard)Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift)Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft sowie einen hohen Anspruch an Qualität und ZuverlässigkeitAvaloq-Kenntnisse sind ein PlusFreude an selbständiger ArbeitMit Ihrem Fachwissen gewährleisten Sie und ein motiviertes und kollegiales Team einen einwandfreien Service im Bereich Personalkredite. Es erwartet Sie eine familiäre Unternehmenskultur, welche auf nachhaltigen Werten basiert. Sie finden bei uns flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und unternehmerischer Gestaltungsspielraum. Wir übertragen Verantwortung und zählen dabei auf fachliches Können, Qualität und innovative Ideen. Dabei fördern, anerkennen und belohnen wir die individuelle Leistungsbereitschaft und die persönliche Initiative auf allen Stufen der Organisation.Benefits bei der LGTA great place to work - a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren.Familie und BerufFlexible ArbeitsmodelleSabbaticalsMindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten SonderurlaubMutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 JahreVergünstigungen und VorteileRabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGTCo-Investments bei der LGTRabatte auf Kranken- und SachversicherungenPensionsplan mit individuellen OptionenVerschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-MobilitätAnerkennung wichtiger LebensereignisseIhre GesundheitWellness- und GesundheitsprogrammeBewegungs- und SportprogrammeWöchentlicher Obsttag und gesunde MahlzeitenUmkleideräume mit DuschenRuheräumeGemeinsam wachsenInterne KurseExterne Kurse an der Liechtenstein AcademyUnterstützung für externe Aus- und WeiterbildungenCoaching- und Mentoring-ProgrammeInternationale EinsätzeIntrapreneurship-Programme Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. KontaktMarjana HrkacHR Active SourcerLGT Bank (Schweiz) AG+41 (44) 2507236 jid1e3a1cfa jit0416a jiy25a