Entris Banking übernimmt die Geschäftsführung und die operative Abwicklung von Freizügigkeits- und Säule 3a-Stiftungen.
Zur Verstärkung unseres Kompetenzcenters Vorsorgen suchen wir Sie als
Mitarbeiter*in Vorsorgen (80 - 100 %) Was sind Ihre Aufgaben? Vorsorgeabwicklung
Administratives Unterstützen und Beraten unserer Kundenbanken im Vorsorgebereich (2. und 3. Säule)
Selbstständiges Verarbeiten von Geschäftsfällen
Verarbeiten von Wertschriftenaufträgen
Ansprechperson für Kundenbanken, Vorsorgeeinrichtungen, Versicherungsgesellschaften und Behörden
Allgemeine Abstimmungs- und Kontrollarbeiten
Projekttätigkeiten, wie u.a.
Laufendes betriebliches Optimieren und Automatisieren von Prozessen
Was bringen Sie mit? Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Vorsorge- oder Bankgeschäft
Interesse an den Schweizer Sozialversicherungen (2. und 3. Säule)
Deutsche Muttersprache, idealerweise mit guten Französischkenntnissen
Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette und gutes Flair für Zahlen
Ausgeprägte Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Bereitschaft Neues zu lernen
Was bieten wir Ihnen? Moderne Arbeitsbedingungen in einem dynamischen und herausfordernden Arbeitsumfeld in einer Bank mit einzigartigem Geschäftsmodell
Arbeiten in einem eingespielten Team
Büroräumlichkeiten in Gümligen sowie die Möglichkeit für Homeoffice bis zu 50 % des Pensums
Great Place to Work-Certified?
Kurze Entscheidungswege bei flacher Hierarchie