Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und kommunikativen Stärken im Bereich Sales Support einzubringen. Unterstützen Sie ein motiviertes Team und tragen Sie aktiv zur erfolgreichen Kundenbetreuung und Prozessoptimierung bei.AufgabenUnterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung und Nachverfolgung von AngebotenPflege und Verwaltung von Kundenstammdaten im CRM-SystemVorbereitung und Koordination von Vertriebspräsentationen und KundenmeetingsBearbeitung eingehender Anfragen und Klärung von Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit den FachabteilungenÜberwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Abwicklung von AufträgenAnalyse und Auswertung von Verkaufszahlen sowie Erstellung von Berichten und StatistikenUnterstützung bei der Planung und Durchführung von VertriebsprojektenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Marketing, Einkauf und LogistikProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder Sales Support von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenOrganisationstalent mit einer strukturierten und eigenverantwortlichen ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungAnalytisches Denken sowie Affinität zu Zahlen und ProzessenTeamplayer-Mentalität mit einer hohen Motivation, den Vertrieb aktiv zu unterstützenVorteileEin spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen UmfeldAttraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen ArbeitszeitenEin modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zum HomeofficeUmfangreiche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEine Unternehmenskultur, die Diversität und Gleichberechtigung fördertKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680647) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.