Seit vielen Jahren in der Region Bad Ragaz erfolgreich in den Geschäftssparten Hauswartungen, Vermietungen von Ferienwohnungen und Bewirtschaftungen von Serviced- Apartments tätiges Unternehmen.
Aufgaben
* Debitoren- und Kreditorenverarbeitung
* Finanzbuchhaltung
* Immobilienbuchhaltung
* Bilanzsicherheit
* Steuern und Abgaben (Steuererklärung, Mehrwertsteuer)
* Personaladministration (Saläre, Sozialleistungen wie AHV, BVG, UVG, KVG)
* Administrative Aufgaben (Statistiken, Reportings)
* Kontakte zu Ämtern und Behörde
Qualifikation
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und/oder Eidg. FA Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
* Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Topal, Proffix)
* Zuverlässig und exakte Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, selbstorganisierend
* Sprachkenntnisse Deutsch (C2)
Benefits
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, ein angenehmes Arbeitsumfeld, geregelte Arbeitszeiten und eine gute Salarierung. Nach Einführung und bei Eignung besteht die Möglichkeit das Team Finanz- und Rechnungswesen zu führen.
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