Ihre Hauptaufgaben: Akquisition von Neukunden und Betreuung von bestehenden Kunden aktive Personalrekrutierung sowie Führen von Bewerbungsgesprächen kompetente Beratung Ihr Profil: handwerkliche Ausbildung und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Vermittlung und im Verleih zwingend Muttersprache Deutsch (CH-Dialekt), Fremdsprachenkenntnisse F/I/S/P von Vorteil hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Selbstständigkeit sowie unternehmerisches Denken Führerschein Kat. B von Vorteil Wir bieten: verantwortungsvolle Aufgabe in unserer Unternehmung Weiterbildungsmöglichkeiten gute Entlöhnung und Erfolgsbeteiligung gut strukturiertes Unternehmen mit mehr als 15 Jahren Marktpräsenz Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an Wir garantieren absolute Diskretion. #J-18808-Ljbffr