Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Windisch
Aufgaben
- Telefonische Betreuung der Kunden
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Bearbeitung der täglichen Post
- Abwicklung von Supportanfragen
- Zusammenarbeit mit den Kundenberatern
- Stellvertretung innerhalb des Teams
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Interesse für das Gesundheitswesen
- Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
- Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70
25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.