DOSIM ist ein innovatives und renommiertes Unternehmen der Facility Management Branche in der Schweiz. Wir sind seit über 45 Jahren erfolgreich für unterschiedliche Auftraggeber tätig, in verschiedenen Sektoren und in der ganzen Schweiz.
Unser Kunde aus der Baubranche in Bern sucht ab dem 1. Juli 2024 eine
Empfangsmitarbeiter/-in 40%
Ihre Verantwortung:
* Besucher und Kunden freundlich empfangen
* Unternehmensinformationen entgegennehmen und weiterleiten
* Betreuung der Telefonzentrale
* Vorbereitung und Ausstellung von Badges für Mitarbeiter und Gäste
* Führung von Besucherlisten
* Organisation des Posteingangs/-ausgangs
* Koordination von internen Kundenbesuchen
* Koordinierung von Bewerbungen
* Teilnahme an Schulungen
* Verwaltung des Büromaterials
* Weitere administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Zwingende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen sind von Vorteil)
* Belastbarkeit und Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit
* Gute Umgangsformen, kommunikativ und freundliches Auftreten
* Gepflegtes Erscheinungsbild sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen
* Flexibilität für unregelmäßige Arbeitseinsätze (Ferien/Krankheit)
Was wir Ihnen bieten:
* Eines der führenden Unternehmen der Facility Management Branche in der Schweiz
* Ein Unternehmen, das echte menschliche Werte wertschätzt und fördert
* Ein ständig wachsendes Unternehmen in einer expandierenden Branche