Leiterin oder Leiter der Steildachabteilung in Niederbipp oder Pratteln
Möchten Sie etwas Neues aufbauen? Suchen Sie eine Herausforderung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe? Möchten Sie bei der Marktführerin eine zentrale Rolle wahrnehmen? Schätzen Sie kurze Entscheidungswege, viel Selbstständigkeit und Entwicklungspotential in einer traditionsreichen Familienunternehmung?
Die TECTON-Gruppe ist mit 15 regional verankerten Spezialbetrieben, 500 Mitarbeitenden und über 100 Jahre Erfahrung führend bei der Gebäudehülle. Die Energiewende verleiht dem alten Handwerk in der Erstellung und dem Unterhalt von Dachanlagen zeitgemässe Sinnhaftigkeit. TECTON kann durch ihre Kompetenz, konstant überdurchschnittliche Qualität sowie ihrem hohen Spezialisierungsgrad einen wesentlichen Beitrag für die klimaneutrale Schweiz leisten - denn: nur 100 % ist dicht!
Nebst unseren sehr erfolgreichen Bereichen Flachdach, Spenglerei, Kundendienst und Dachservice werden wir künftig auch in Niederbipp und Pratteln Steildächer aktiv am Markt anbieten. Diese Marktposition soll jetzt noch gestärkt werden.
Ihre Aufgaben:
1. Fachliche und personelle Führung der Steildachabteilung
2. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Stärkung der Marktposition
3. Koordination mit Schwestergesellschaften
4. Verantwortung für Qualitätssicherung und Kundenbetreuung
Ihr Profil:
1. Solide fachliche oder personelle Führungserfahrung
2. Technische Ausbildung, idealerweise in der Gebäudehüllen Branche oder im Baufeld
3. Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
4. Kommunikative, verkaufs- und teamorientierte Persönlichkeit
Über Ihre Kontaktnahme oder Bewerbung freuen wir uns.
#J-18808-Ljbffr