In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für eine kompetente und kundenorientierte Umsetzung des umfassenden Dienstleistungsangebots (Einwohnerkontrolle, Bestattungswesen, Wahlbüro und Sicherheitsaufgaben) im Einwohnerdienstbüro.
Ein Team von drei motivierten und fachkundigen Mitarbeitenden unterstützt Sie bei der Erreichung der anspruchsvollen Ziele. Im Rahmen Ihrer Führungsaufgabe haben Sie auch die künftig relevanten Anforderungen und Prozesse der Verwaltung im Auge und wirken in diesem Sinne aktiv bei der Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereichs mit. Sie erkennen Potenziale und nutzen diese aktiv und zielgerichtet. Operative Aufgaben im direkten Kundenkontakt bilden einen weiteren Schwerpunkt Ihres Aufgabenspektrums.
Als führungsbegabte und idealerweise auch führungserfahrene Persönlichkeit prägen Sie die Kultur und das Image unserer Gemeindeverwaltung aktiv und engagiert mit. Sie verfügen über eine kaufmännische Verwaltungslehre und über eine Weiterbildung in den Zuständigkeitsbereichen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung. Nebst den fachlichen Qualifikationen überzeugen Sie mit Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Sehr gute Anwenderkenntnisse bei den IT-Programmen CMI und NEST sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen: personelles@kaiseraugst.ch oder Gemeinde Kaiseraugst, Personelles, Dorfstrasse 17, 4303 Kaiseraugst
#J-18808-Ljbffr