Where Talent meets SWISSCAVE
Der Name SWISSCAVE steht für höchsten Anspruch an Weinlagerung. SWISSCAVE Produkte werden in über 20 Ländern an Weinliebhaber, Gastronomiebetriebe und Händler verkauft, geliefert und gewartet. Die Geschäftsentwicklung erfolgt einerseits mittels fokussierten Einsatzes von Prozess-Automatisierung und online Medien, andererseits mit Hilfe eines breiten Vertriebs- und Servicepartner-Netzwerks.
Wir sind der Herausforderer, der neue Wege geht und mit seiner Innovationskraft den Markt aufzumischen vermag.
Zur Unterstützung unseres Teams benötigen wir in Pfäffikon SZ per sofort einen Support Process Manager. Eine solide technische Grundausbildung und ein vertieftes Verständnis technischer Support-Prozesse und digitaler Tools sind Grundvoraussetzung.
Aufgaben
* Zentrale Schnittstelle zwischen Business, Support und IT für Anforderungsaufnahmen, Analysen, Erstellung von Konzepten und deren Umsetzung
* Erstellung und Weiterentwicklung aller digital gesteuerten Prozesse rund um Lagerbestände, Support, Repair, Spareparts
* Transferierung von Excel gestützten Prozessen hin zu in IT-Systeme integrierte Abläufe (ERP, Ticketing, Webshop,…)
* Die Dokumentation der Prozesse, Anwendungen und ihrer Funktion ist Teil der Aufgabe
* Mitverantwortung für die komplette Abwicklung von Reparatur- und Serviceaufträgen
* Schulung und onboarding von Repairpartnern
* Disposition zwischen Kunde, Servicepartner, Transporteuren und Warehouses und weitere Automatisierung derer Kommunikation
* Abwicklung von Non-Standard Support Aufträgen vom ersten Kundenkontakt bis zur Lösung
* Beratungsgespräche (Inbound) bei technischen Fragen / Nutzen-Argumentation
Qualifikation
* Technische Grundausbildung, idealerweise Fachhochschuldiplom in IT/Informatik/ Web-master/Hostmaster
* 2+ Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Technischer 2nd Level Support, Elektrotechnik, IT/AppSupport/Entwicklung
* Fließend Deutsch, sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift. Französisch von grossem Vorteil
* Vertiefte Kenntnsse von Sharepoint, Excel, idealerweise auch Exchange, Unix (scripting), Magento und Schnittstellen (XML, …)
* Vertraut und effizient im Umgang mit MS-Office Applikationen, CRM, Ticketing-System
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Konzeptionelles Denken, Problemlösung und Analyse, Systemdesign und -dimensionierung
* Ordnet eigene Bedürfnisse dem Teaminteresse unter (Teamplayer)
* Bereit, sich permanent weiterzuentwickeln und zu lernen
* Zuverlässige, gewissenhafte und effiziente ArbeitsweiseMultitasking-Fähigkeit, Flexibel und belastbar, Kundenorientiert
Benefits
* Ein motiviertes, kreatives und innovatives Team
* Hohe Selbständigkeit, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit Neues zu schaffen
* Hier kannst du Deine eigenen Ideen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen
* Eine angenehme Arbeitsumgebung am Zürichsee
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Möchtest Du in einer jungen, agilen, international ausgerichteten und aufstrebenden Firma Einblick in alle Geschäftsabläufe erhalten, einen aktiven Beitrag zum weiteren Aufbau der Firma leisten und mit dem Unternehmen wachsen?
Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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