Beschreibung
Selbständige Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden (Angebotserstellung, Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung, operative Betreuung unserer Kunden)
Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren internen Stellen
Erstellung von Versand- und Zolldokumenten (Camion, Kurier, Luftfracht)
Unterstützung bei Export-, Import- und Transportanliegen
Stellvertretung der Teammitglieder
Stammdatenpflege im ERP
Mitarbeit in Projekten
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im industriellen Umfeld
Einschlägige Berufserfahrung in Verkaufsabwicklung und Exporterfahrung von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-System)
Selbständig, belastbar, teamfähig, gute Umgangsformen mit Durchsetzungsvermögen
Deutsch als Muttersprache, fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher); Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil
Spezielles
Vielfältige Aufgaben mit spannenden Inhalten
Angenehmes Betriebsklima & dynamisches Umfeld
Interne Aufstiegsmöglichkeiten
Schweizer Unternehmen mit internationalem Geschäftsumfeld
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