Was Diese Position Zu Bieten Hat
* Wertschätzende, familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office
* Tägliche Gratis-Backwaren, Kaffee, Wasser und Tee
* Vergünstigungen im Bistro/Shop und auf das Sortiment (bis 25%)
* Mindestens 5 Wochen Ferien und attraktive Weiterbildungsangebote
Für unseren Kunden HIESTAND suchen wir per sofort: Sachbearbeiter Payroll (w/m/d)
Job-Zusammenfassung
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Payroll? Dann aufgepasst!
Als Recruiting-Partner von HIESTAND suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter Payroll (w/m/d) 100 % für den Standort in Schlieren.
HIESTAND Schweiz AG ist die innovative und führende Schweizer Anbieterin von hochwertigen Tiefkühl-Backwaren und massgeschneiderten Dienstleistungen mit den beiden Hauptmarken HIESTAND und COUP DE PATES – mit lokalem Fokus, jedoch international vernetzt. Sie vereint Leidenschaft für einzigartige Backwaren und Gastronomie-Spezialitäten mit Pioniergeist und Dynamik. Die Grundlage des Erfolgs sind die sympathischen, engagierten und qualifizierten Mitarbeitenden.
Freue Dich auf attraktive Anstellungsbedingungen, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, tolle Benefits und mehr!
Was Du tun wirst
* Bearbeitung sämtlicher lohnrelevanter Daten, Kranken- und Unfalltaggeldern, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaube, Familienzulagen und Lohnmutationen für den zugeteilten Bereich
* Unterstützung bei den monatlichen Lohnläufen
* Verarbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen im Payroll System Swiss Salary
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Gegenseitige Vertretung bei Abwesenheiten
* Mitarbeit bei der monatlichen / jährlichen Lohnmeldungen, z.B. Quellensteuermeldungen, Deklarationen etc.
* Ansprechpartner für Mitarbeitende für sämtliche lohnrelevante Fragen, inkl. Erstellung von Zwischenverdiensten und Arbeitgeberbescheinigungen
* Unterstützung bei Bedarf in der HR Administration und bei Projekten
Was Dich für den Job auszeichnet
* Kaufmännische Grundbildung
* Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung oder Personaladministration
* Bereitschaft Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln
* Gute Kenntnisse der MS-Office Programme
* Deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
* Englisch: B2 – Selbständige Sprachverwendung
Nice to Have
* Weiterbildung im Personal- und Payrollbereich (z.B. Personalassistent, Sachbearbeiter Sozialversicherung) von Vorteil
* Fr: B1 – Fortgeschrittene Sprachverwendung
Team
* Berichterstattung an: HR + Payroll Specialist
* Kolleg*innen: 5
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Seniority level: Entry level
Employment type: Part-time
Job function: Human Resources
Industries: Staffing and Recruiting
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