Aufgaben
* Sie übersetzen die Nachfrage in die Kapazitätsplanung
* Sie fungieren als Single Point of Contact innerhalb des Sales & Operations Planning Process für Project Manager, Supply Chain und Logistics
* Sie koordinieren und arbeiten eng mit der Handels- und Beschaffungsabteilung, den Versandspezialisten und den Produktionsplanern zusammen.
* Sie überprüfen (Navigator-)Angebote, um die Durchlaufzeiten zu kontrollieren, und berücksichtigen die Auslastung in Übereinstimmung mit den Anforderungen des
* Sie definieren Lieferkettenereignisse für alle Komponenten auf der Grundlage der Projektstrategie, der Durchlaufzeiten und der gegebenen Kapazitäten
* Sie erstellen, korrigieren und aktualisieren den Veranstaltungsplan und bereiten den Veranstaltungsplan für die vor
* Sie verfolgen wichtige Ereignisse, überwachen den Fortschritt und legen proaktiv Maßnahmen mit dem Projektmanager, der Supply Chain und Logistics im Falle von Abweichungen oder Verzögerungen fest.
Anforderungen
* Vertiefte SAP-Kenntnisse
* Erfahrung im Einkauf
* Exakte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Stammdaten Verständnis
* Gute Excel-Kenntnisse
* Stufengerechtes Kommunizieren auf Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
Es erwartet Sie
* Gute Verdienstmöglichkeiten
* Ein angenehmes Arbeitsklima
* Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Vom Arbeitgeber finanzierter Pensionsplan
* Kantine
* Parkmöglichkeiten
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Mitarbeitervorteile und Rabatte
* Berufliche und persönliche Entwicklung
* Interkulturelles Arbeitsumfeld
* Gewinnbeteiligung Senioritätsbonus
Emanuele Stevanin
Trio Personalconsulting GmbH
Bahnhofplatz 2
9500 Wil SG
Telefon +41 71 913 40 40
e.stevanin@triopersonal.ch
www.triopersonal.ch