Senior Projektleiterin / Projektleiter Digitale Projekte (80-100%), Schaffhausen Schaffhausen, Switzerland
Aufgaben:
Selbständige Leitung der entsprechenden CRM- und CX-Projekte und Prozessoptimierungen sowie Führung des interdisziplinarischen Projektteams und externen Partnern.
Beratung des Managements sowie der Fachabteilungen bei den Themen und Herausforderungen zur Optimierung und Digitalisierung unserer Kundenprozesse (CRM/CX) in Marketing, Sales und Kundensupport.
Gestaltung und Unterstützung unserer digitalen Transformationen durch die Konzeption und erfolgreiche Realisierung innovativer Lösungen mit Fokus auf den Omnichannel-Ansatz.
Agieren als Schnittstelle zwischen unseren Sparten und internen Fachteams, auch nach Abschluss der Projekte.
Mehrjährige Erfahrung in der strategischen Steuerung und erfolgreichen Umsetzung komplexer Projekte, vorzugsweise im CRM-/CX-Bereich mit Schwerpunkt auf Omnichannel-Strategien.
Gute Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten sowie Erfahrungen als Bindeglied zwischen Anwender, Fachspezialisten, Informatik und externen Partnern.
Dynamische, analytische und konzeptionelle Denkweise mit Talent zur Lösungsfindung und hoher Ergebnisorientierung.
Vertiefte Kenntnisse in agilen und klassischen Projektmethoden, Changemanagement, Prozessmanagement, Business Analyse und Requirements Engineering.
Gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse.
Was wir bieten:
Regelmässige fachliche Weiterbildungen (intern/extern).
Guter Teamgeist mit regelmässigem Austausch.
Flexibles Arbeiten mit Möglichkeit von Homeoffice.
Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege.
Eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur.
Abwechslungsreiche Tätigkeit im Büro sowie vor Ort.
Für weitere Informationen steht dir Manuela Wanzek, Leiterin Marketing, Kommunikation & E-Commerce (052 644 07 17), gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser elektronisches Bewerberportal.
#J-18808-Ljbffr