Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Engagement, Belastbarkeit und Teamgeist aus und dazu interessiert Sie administrative Tätigkeiten. Dann können Sie sich freuen, da unser Arbeitsgeber so eine Persönlichkeit sucht. Bewerben Sie sich heute noch als:
Ihre Aufgaben
Neben der Erstellung von verschiedenen Rechnungs- und Mietanträgen sind Sie für folgendes zuständig: Anträge über verschiedene Systeme prüfen und bei Verdacht auf Verstöße weiterleiten
Erster Ansprechpartner im Verkaufs Bereich (Telefonisch sowohl auch Schriftlich)
Überarbeitung von Anträgen auf Administratorwechsel und Vertragsfortsetzung
Verschicken von Vertragsdokumenten
Diverse Angebots- und Rechnungserstellung
Ihr Profil
Die Ausbildung im kaufmännischen Bereich haben Sie abgeschlossen und bringen folgende weitere Anforderungen mit: Bereits Tätig in der Finanzindustrie, Kundenservice Kenntnisse erwünscht
Zuverlässige und flexible Persönlichkeit
Kommunikationsfähig
Exzellente Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Vorteile
Von unserem Arbeitsgeber erhalten Sie ein aufgestelltes Team in einem modernen und vorwärtsorientierten Unternehmen und weitere tolle Benefits: Attraktive Anstellungsbedingungen
Vielfältige und interessante Aufgaben
Fachgerechte Einarbeitung
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Kontakt
Herr Michael Mwakunemwa, Consultant Permanent.
Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -012023-387320.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.