Adecco Für unseren Kunden suchen wir eine zuverlässige und präzise Persönlichkeit, die mit Verantwortungsbewusstsein die Finanzprozesse optimiert. Bringen Sie Ihre Expertise ein und tragen Sie aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei! Aufgaben - Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Erstellung von Rechnungen und Mahnungen - Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse - Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen - Pflege und Verwaltung der Buchhaltungsunterlagen - Zusammenarbeit mit externen Partnern und Steuerberatern Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzen - Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in einer ähnlichen Position - Sehr gute Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel - Selbständige und präzise Arbeitsweise - Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil - Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. SAP) von Vorteil Vorteile - Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Finanzbereich - Möglichkeit zur Weiterbildung und fachlichen Entwicklung - Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team - Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Entlöhnung - Sicherer Arbeitsplatz mit guten Sozialleistungen Kontaktinformationen Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693383) haben, kontaktieren Sie bitte Fitore Halili, Consultant Permanent unter 058 233 46 75. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Finanzen und Buchhaltung Branche: Anderes Funktion: Anderes