Referenz: 31249 erfolg hat drei buchstaben: TUN ... ... und dieses vorgehen passt sehr genau auf dieses bestens etablierte treuhandunternehmen mittlerer grösse mit flachen hierarchien. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen treuhand / finanz- und rechnungswesen, wirtschaftsprüfung sowie unternehmens- und steuerberatung. zur verstärkung des gut ausgebildeten teams sucht es nun eine zielstrebige und unternehmerisch denkende mandatsleiterin / treuhänderin fa mit entwicklungsmöglichkeiten, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen und betreuen selbständig ihren kundenstamm - des weiteren sind sie für das lohn- und das sozialversicherungswesen sowie für den bereich steuern und mehrwertsteuern ihrer mandanten verantwortlich - diese stelle wird neu geschaffen und kann, bei interesse und eignung, bis zur partnerschaft ausgeweitet werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im treuhandsektor - zudem bringen sie eine weiterbildung zur treuhandexpertin, zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen mit (w/m/d) - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, kommunikativ, kooperativ und gut organisiert? perfekt, jetzt "tut sich etwas", herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: raum amriswil - arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung