Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Durchführung von Umsatzbuchungen der einzelnen Abteilung mit dem Ausgleich im Opera System Überprüfungen von Zimmerverfügbarkeiten Kommunikation aller relevanten Schichtinformationen zum Night Manager, Front Office Manager und anderer Front Office Mitarbeiter Sendung und Empfang von Telefonanrufen und die Sortierung eingehender E-Mails und Nachrichten Sicherstellung einer effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Operations-Team und allen anderen Abteilungen, um den Erfolg und die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten Fristgerechte Bearbeitung von Büroarbeiten für Gäste und andere Abteilungen in einem angemessenen Zeitrahmen Bearbeitung aller finanziellen Transaktionen einschließlich der Überprüfung und Verarbeitung von Kreditkarten-Transaktionen in Übereinstimmung mit den Richtlinien und Standards von Kempinski Erstellung von vereinbarten Finanzberichten Sicherstellung der rechtzeitigen Erstellung von Front Office Reports Vervollständigung und Verteilung aller Berichte für die Abteilungen (z.B. Daily Look & Talk) Vervollständigung und Überprüfung von Büroarbeiten und Schicht- Reports Gästebetreuung unter Einhaltung der Front Office Vorgaben und Standards und die Gewährleistung der Gästezufriedenheit Teilnahme an angebotenen Schulungen und Trainingsprogammen Kennt alle Notfall-Prozesse, Hotelaktionen, das Produkt, VIP-Anreisen und zukünftige Veranstaltungen. Setzt die Mitarbeiter entsprechend in Kenntnis, um alle Gästeanfragen beantworten zu können. Kassenführung (alle kassenbezüglichen Aufgaben wie z.B. Devisenwechsel und Auslagen) Erstellen und Ausbuchen der Gästerechnungen und individuellen Debitoren Kontrolle und Bearbeitung der Abrechnungen der einzelnen Kellner Nacht- und Sicherheitsrundgänge durchführen Bearbeitung der Room Service Bestellungen in der Nacht Leben und Arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Gratis WLAN und Parkplätze