Wunderschöne Landschaften, ein Ski- & Wanderparadies direkt vor der Tür und Du mittendrin!
Das sind deine Aufgaben:
Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der technischen Abteilung des Hotels.
Du pflegst die Kommunikation innerhalb der Abteilung sowie mit anderen Abteilungen des Hotels.
Du bist verantwortlich für die Budgetierung von Energie, Instandhaltung und Reparatur & Wartung (R&M).
Du arbeitest eng zusammen mit den Eigentümern bzw. deren Vertretern.
Du bearbeitest die Mängel innerhalb der Gewährleistungsfristen und erstellst Mangelanzeigen.
Du unterstützt bei der Abstimmung von baulichen Maßnahmen mit dem laufenden Hotelbetrieb.
Du stellst sicher und hältst die Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften ein.
Du organisierst und führst die Instandhaltungsmaßnahmen sowie Wartungsüberwachung im Bereich der Hausbetriebstechnik durch.
Du organisierst, überwachst und optimierst die Kontrollinstrumente im Gebäudemanagement.
Du hast die Verantwortung zur Überwachung und Einhaltung gesetzlicher UVVen, VDE- und DIN-Vorschriften.
Du führst Brandschutzbegehungen inklusive Auswertung durch.
Du bist für den Crisis Management Plan verantwortlich.
Du planst und führst Evakuierungsübungen durch.
Das bringst du mit:
Du bist Schweizer oder EU-Bürger.
Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation.
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Hotel- oder Gastgewerbe oder ähnlichem Bereich mit.
Du hast fundierte Kenntnisse im Gebäudemanagement sowie in der Instandhaltung und Wartung von technischen Anlagen.
Du bringst Erfahrungen in der Budgetplanung und -überwachung mit.
Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten aus.
Du hast ein hohes Level an Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen.
Du bringst gute Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften im Bereich Brandschutz und Sicherheit mit.
Du verfügst über gute Kenntnisse der deutschen Sprache, Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil.
Wir setzen ein paar Dinge voraus, die wir grundsätzlich als sehr wichtig erachten: Freundlichkeit, Offenheit, Zugänglichkeit, eigene Motivation, Fachkenntnisse und Freude an dem, wozu Sie sich beruflich entschieden haben - kurz: Ambition & Faszination!
Das bieten wir dir:
Eine Jahresstelle in einem motivierten Team.
Dynamisches Arbeitsumfeld.
Freiraum für Ideen und Kreativität.
Entwicklungsspielraum (Weiterbildungen).
Elektronische Zeiterfassung.
Zusammenarbeit mit der speziell für die Hotellerie- und Gastronomie entwickelten App Favur.
Unterstützung bei der Studio- und Wohnungssuche.
Mitarbeiterrestaurant direkt im Hotel.
Kooperation mit Staffdeals von Hotellerie Suisse.
Staff-Rate für Übernachtungen in allen Sunstar Hotels ab CHF 60.-/Doppelzimmer/Nacht.
30% Rabatt in den Restaurants für dich und deine Familie.
20% auf Verkaufsartikel.
50% Rabatt auf Wellnessbehandlungen.
Provision für Mitarbeitende, die erfolgreich die Probezeit bestanden haben.
Zwei Gratis-Übernachtungen pro Geschäftsjahr (nach erfolgreich abgeschlossener Probezeit).
Nutzung des hauseigenen Fitness-, Sauna- und Poolbereichs und Vergünstigung auf Wellness-Behandlungen in den Sunstar Hotels.
Teamveranstaltungen (z.B. gemeinsames BBQ).
Interessante Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb der größten Schweizer Ferienhotelgruppe.
Brands for Employees Plattform (vergünstigte Angebote).
Und vieles mehr.
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
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