Zielsetzung
Unsere Teammitglieder unterstützen Sie in Ihrem Tätigkeitsfeld
* Verantwortungsvolle Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Organisation des Teams und Durchführung von administrativen Aufgaben.
* Aufnahmepflicht am Telefon und Empfang, Kundenservice und Abrechnungen.
* Medizinische Berichterstattung, Schreiben medizinischer Dokumente und Diktaphonierung.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär:in oder vergleichbare Berufserfahrung.
* Gutes Verständnis für Menschen, Kommunikations- und Kundenstörungsmanagement.
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und EDV-Anwendungen.
* Flexibilität und Teamorientierung sowie verantwortungsvolles und integres Denken und Handeln.
Unser Angebot
Besonderer Urlaub: Sollten die jährlichen 25 bis 32 Ferientage nicht genügen, können wir unbezahlten Urlaub prüfen.
Anstellungsbedingungen nach Gesamtarbeitsvertrag (GAV) Berner Spitäler und Kliniken.
Kulinarisches
Saisonale, gesunde und lokale Produkte in unseren Küchen. Mitarbeitende genießen einen Rabatt und können sich von einer vielseitigen Buffetauswahl verwöhnen lassen.
Work-Life-Balance
Freier Tag bei Geburtstag, Ski-, Velo-, Töff-, Wander-, Fun-, Weihnachtsmarkt- oder Kulturtag für Kolleginnen/Kollegen.
Ihr Betrieb wünscht einem modernen Arbeitgeber zu sein, eine zwischenmenschlich gute Atmosphäre schaffen, so dass sich unsere Mitarbeiter stets mittendrin und wohl fühlen.