Bei Monvia wünschen wir uns glückliche Mitarbeitende. Denn wer glücklich ist, strahlt dies aus. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr persönliches Glück zu finden.
In unseren Gesundheitszentren arbeiten Sie in einer hellen, freundlichen Praxis mit modernster Technik und Infrastruktur.
Die Gesundheitszentren von Monvia sind attraktiv und verkehrsgünstig gelegen. Damit Sie nicht nur gern, sondern auch möglichst unkompliziert zur Arbeit kommen.
Unsere Werte prägen unsere Zusammenarbeit. Wir sind ein Team – egal wo wir herkommen, welcher Religion wir angehören oder wie alt wir sind.
Zeit für die Familie oder persönliche Interessen ist wichtig. Aus ihr schöpfen wir Kraft. Bei Monvia stellen wir uns auf Ihre persönlichen Wünsche ein.
Ihre berufliche und persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Profitieren Sie bei Monvia von vielfältigen Weiterbildungen sowie Team-Events.
Glückliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen ein positives Arbeitsklima.
Sie sind im Gesundheitswesen tätig – wir wissen, dass Sie damit gefragt sind und viel Auswahl haben. Wir sind Arbeitgeber im Gesundheitswesen – und Sie sollen sich für uns entscheiden, weil unsere Unternehmenskultur Sie überzeugt. Vertrauen, Respekt, Teamwork und Transparenz sind bei Monvia keine leeren Worte. Sondern Grundsätze, nach denen wir handeln. Werte, die zählen.
Leitende/r Medizinische/r Praxisassistent/in
80 - 100 % in Olten
Wir sind an verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz als Gruppenpraxen organisiert. Bei uns stehen Patientinnen und Patienten im Mittelpunkt. Zufriedene Mitarbeitende sind unser Erfolgsfaktor – wertschätzender Umgang und Du-Kultur sind für uns so selbstverständlich wie marktgerechtes Gehalt und eine gute Work-Life-Balance.
In Olten sucht unser Team per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine*n
Leitende*n Med. Praxisassistentin*en, 80-100%
Mittendrin im Praxisalltag – Nah am Menschen – Hand in Hand mit einem aufgestellten Team – mit Freude an der Führung.
Das bringst du mit
* EFZ als Medizinische*r Praxisassistent*in
* Erste Führungserfahrung (idealerweise mit MPK-Ausbildung)
* Fachkenntnisse in Allgemeinmedizin
* Organisationstalent mit „Hands-On-Mentalität“
* Freude an der Führung und Förderung deines Teams
Unser grosses Plus
* Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
* Aufgestelltes und engagiertes Team
* Geregelte Arbeitszeiten (Mo bis Fr)
* Mind. 5 Wochen Ferien, attraktive Sozialleistungen und Leitungsbonus
* Super Erreichbarkeit mit ÖV (5 Gehminuten vom Bahnhof Olten) und Auto (Parkhaus)
Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wenn du Fragen hast, dann melde dich bei Janine Lüscher, Leitende MPA (062 205 24 30).
Auf deine Bewerbungsunterlagen via unser Online-Tool freuen wir uns.
#J-18808-Ljbffr