Wir suchen für unseren Kunden, ein etabliertes und erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Assistent Sekretariat/Empfang (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
* Telefon/Empfang
* Interne Post
* Korrespondenz D/E
* Allgemeine Administration
* Unterstützung der Geschäftsleitung
* Treuhandarbeiten (optional)
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise Erfahrung im Treuhandwesen, Anwaltsbüro
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent
Ihre Perspektiven
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Standort Nähe ÖV
* 40 Stunden/Woche
* 25 Tage Ferien
* Unterstützung bei Weiterbildungen
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132346-27-DE.