Lohn - CHF110'000 - 130'000Rolle:Du übernimmst die eigenverantwortliche Führung und Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Administration.Du bist erste:r Ansprechpartner:in für Kundinnen und Kunden und berätst sie in steuerlichen und buchhalterischen Fragestellungen.Du stellst die fristgerechte Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen sicher und unterstützt bei Abschlussprüfungen.Du verantwortest die Erstellung und Prüfung von Steuererklärungen sowie MWST-Abrechnungen.Du koordinierst und überwachst administrative Prozesse und stellst eine hohe Servicequalität sicher.Du unterstützt bei internen Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung.Du bringst deine Expertise bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden ein.Verantwortung:Kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen.Nachweisbare Berufserfahrung in der Mandatsbetreuung oder einer vergleichbaren Funktion.Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, im Steuerrecht und der MWST-Abwicklung.Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair.Erfahrung im Umgang mit Abacus oder anderen Treuhand-Softwarelösungen.Sehr gute Deutschkenntnisse (C1); weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortOberdorfKontaktJudith Priebe,+41443852125