Stellennummer: 4552 am Standort Oberdorf CH-4436 - Vollzeit
Das sind deine Aufgaben
1. Betrieb und Instandhaltung von Anlagen und Systemen der Gebäudetechnik sowie der Gebäude und Freiflächen am Standort mit Einsätzen auch ausserhalb der Arbeitszeit
2. Durchführung von Inspektions- und Kontrollgängen
3. Rufbereitschaft/Pikettdienst
4. Störungsbehebung an Infrastrukturanlagen
5. Kontinuierliche Verbesserung des Anlagenbetriebes
6. Termingerechte, kostenbewusste Ausführung von Instandhaltungsaufträgen und Reparaturen an zentralen Infrastrukturanlagen, Gebäuden und Freiflächen
7. Durchführung von Umzügen innerhalb des Standortes
8. Ausführen und dokumentieren der Arbeiten gemäss SOP
9. Erstellen und revidieren der technischen Dokumentation und Vorschriften im Verantwortungsbereich
10. Unterstützung bei der Bearbeitung von Untersuchungsberichten im Verantwortungsbereich
11. Koordination, Überwachung und Betreuung von Mitarbeitern externer Firmen sowie deren auszuführenden Arbeiten, Sicherstellen der korrekten Dokumentation und Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umweltschutz; Ausstellen von entsprechenden Permits to Work
12. Sicheres Arbeiten nach Vorgaben von Behörden (SUVA, Kanton, etc.), technischen Regelwerken sowie Betriebs- bzw. Konzernvorschriften
13. Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen
14. Pflege und Wartung der eigenen Geräte und Werkzeuge
15. Vom Vorgesetzten erteilte Auftragserfüllung
16. Verantwortlicher Umgang und ständige Überprüfung des für den Bereich gültigen Budgets
17. Kennen und Befolgen der Richtlinien bezüglich Verhaltenskodex, Ethik- und Compliance-Programmen sowie anderer relevanter Regelungen sowohl des Kunden als auch von Sodexo
18. Arbeitszeiten in der Regel im Zeitrahmen von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Das erwarten wir von dir
1. Technische Aus- und/oder Weiterbildung (Anlagentechnik, Gebäudetechnik, Elektrotechnik, HKL-Technik)
2. Erfahrung im Arbeiten in einem qualitätsregulierten Umfeld
3. Betreuung von Pest Control
4. gute GMP- oder GEP- Kenntnisse wünschenswert
5. Microsoft Office-Anwenderkenntnisse
6. Deutsch, fliessend in Wort und Schrift
7. Englisch, erweiterte Grundkenntnisse wünschenswert
8. Kundenorientiert, freundlich, flexibel
9. schnelle Auffassungsgabe, selbständig, lösungsorientiert
10. belastbar, exakte Arbeitsweise
11. Bereitschaft zum Pikettdienst
12. Bereitschaft 2-3 Tage Auswärtsarbeit (Selzach)
In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Obwohl wir Teil eines globalen Players sind, leben wir in unserem kleinen Team eine ausgeprägte «Hands-on» Mentalität.
Dein Kontakt
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal. Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein.
Sodexo (Suisse) SA, Eva Dillinger, +41 79 243 84 40
Bitte bewerbe dich direkt hier online. Bewerbungen per Post oder E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden, genauso wenig wie Bewerbungen von Personalvermittlern.
#J-18808-Ljbffr