Bei jobs.ch suchst du nach einer Herausforderung, die dein Marketing-Wissen und deine Erfahrung anspricht? Als Senior Marketing Manager bist du verantwortlich für die Umsetzung unserer Wachstumsstrategie für Kleinunternehmen. Du setzt digitale Maßnahmen um und arbeitest mit unserem Team aus Fachspezialistinnen und Fachspezialisten zusammen.
In dieser Rolle gestaltest du das Wachstum des strategisch wichtigen Kleinkunden-Segments nachhaltig mit. Du bist offen, stehst gerne vor der Kamera und brennst für selbstständiges Arbeiten?
Ihre Aufgaben:
* Sie steigern die Sichtbarkeit unserer Rekrutierungslösungen für Kleinunternehmen in der Deutschschweiz durch die Planung und eigenständige Umsetzung von Webinaren, Videos, Anzeigen, Blogbeiträgen, Newslettern, Events und Partnerschaften.
* Sie treiben die Neukundengewinnung voran, indem sie digitale Massnahmen wie E-Commerce, Promotionen, E-Mail-Automatisierungen und Landingpages gezielt steuern.
* Sie kommunizieren neue Rekrutierungslösungen über bestehende Kanäle so, dass sie für unsere Unternehmenskunden einfach und klar verständlich sind.
Ihr Profil:
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Content-Marketing, insbesondere in der Planung und eigenständigen Umsetzung, idealerweise ergänzt durch Event-Marketing-Erfahrung (Webinare, B2B-Events).
* Analytisches und vernetztes Denken mit der Fähigkeit, komplexe Themen einfach darzustellen und gemeinsam mit internen Fachspezialisten zu reflektieren.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um Inhalte zielgruppengerecht, sympathisch und verständlich zu vermitteln.
* Freude und Erfahrung im Storytelling - sei es durch Webinare, Videos oder Events.
* Erfahrung im Projektmanagement mit verschiedenen Abteilungen.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende Englischkenntnisse (Unternehmenssprache: Englisch).
Was wir bieten:
* Die Chance, in einem marktführendenden und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten.
* Eine positive Atmosphäre, die auf Vertrauen, gegenseitiger Hilfe und einem starken Teamgeist beruht.
* Die Vorteile einer grossen Firma mit Startup-Mentalität und einer einzigartigen Unternehmenskultur.
* Ein offenes Ohr für ihre Ideen und ihre Meinung.
* JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung, um effizient zu arbeiten.
* Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich.
* Ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.
* In Anbetracht der Erfahrung, die wir uns für diese Position wünschen, liegt eine angemessene Lohnspanne zwischen CHF 112'000 und 125'000.