Hauptaufgaben des VerantwortungsbereichesVerantwortung für die Inhalte der Marken Tefal, WMF, Moulinex, Rowenta, Krups, Emsa Silit und Kaiser und deren kontinuierliche OptimierungInitiierung und Überwachung des ProduktlokalisierungsprozessesEntwicklung, Planung und Umsetzung von digitalen MarkenkampagnenUnterstützung der Produktmanager und Vertriebsteams bei der Erstellung von digitalen Assets für neue ProdukteinführungenKoordinierung der Strategie für die Social-Media-Kanäle Das bringen Sie mitAbgeschlossene Ausbildung als kaufmännische/r Angestellte/r1 - 2 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing sind ein MussErste Berührungspunkte mit Social MediaDeutsch & Schweizerdeutsch als Muttersprache und gute EnglischkenntnisseStrukturiertes Arbeitsweise und Multitasking-Fähigkeit Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit Optionen für die persönliche Weiterentwicklung, ein motiviertes und erfolgsorientiertes Team. jidd561176a jit0309a