AufgabenbereichEntwicklung und Umsetzung von PersonalstrategienSie beraten und begleiten Führungskräfte über den gesamten HR Life Cycle hinweg Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen und ?Systemen Implementierung von Weiterbildungsmassnahmen Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen sowie der Unternehmens- und DatenschutzrichtlinienSie gestalten die HR-Zukunft aktiv mit als Teil des HR-Leitungsteams und Stellvertretung der HR-Leitung.AnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich* Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis Ausgeprägte Führungs- und KommunikationsfähigkeitenEinige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (HR Leitung, HR-Generalist oder Personalverantwortliche/r)Sehr gute und sichere Kenntnisse in allen Bereichen des HR-Managements Erprobtes Verständnis des Schweizer Arbeits- und SozialversicherungsrechtsSichere Anwenderkenntnisse im MS-Office Strategisches Denken und Hands-on-MentalitätBelastbarkeit und proaktives Handeln, auch in schwierigen Situationen oder bei KonfliktenSelbstständige, vertrauenswürdige und durchsetzungsfähige PersönlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner Oberland / Region ThunAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-151600-169-1KontaktTabea Schmucki, 033 227 24 26E-Mailtabea.schmucki@jokerpersonal.ch