Deine HauptaufgabenOperative und fachliche Führung der Disposition, Administration und Chauffeur:innen am Standort Leibstadt mit insgesamt rund 45 MitarbeitendenSicherstellen reibungsloser Transportlogistikprozesse und Personalplanung inklusive FahrzeugunterhaltÜberwachung kritischer Erfolgsfaktoren nach Rentabilitäts- und QualitätskriterienErfolgreiche Zusammenarbeit mit HR, Verkauf. Einkauf und Logistik Sicherstellung der gesetzlichen Vorgaben zu Arbeitszeiten, Ferien und AbsenzenBudgetplanung, operatives Controlling und kontinuierliche ProzessoptimierungUmsetzung einer zukunftsfähigen Disposition Mitarbeit in ProjektenDein ProfilAbgeschlossene Berufslehre, höhere Berufsausbildung von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Transportlogistik (Disposition & Administration)Führungserfahrung und Projekterfahrung in der LogistikbrancheAnalytisches, zielorientiertes und unternehmerisches DenkenKommunikationsstarke und durchsetzungsfähige FührungspersönlichkeitHohe Flexibilität, Belastbarkeit und OrganisationstalentGute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP und LFS von Vorteil)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von VorteilWir bieten dirFreiraum für selbständiges ArbeitenKollegiales Team in einem dynamischen UmfeldMind. 5 Wochen Ferien und geregelte ArbeitszeitenDiverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. über die Kuratle AcademyHaben wir dein Interesse geweckt?Bewirb dich noch heute mit deinen kompletten Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!Für Fragen steht dir Vernes Halilovic, Leiter Logistik Tel. 058 470 64 66, gerne zur Verfügung.Du kannst dich zusätzlich informieren unter:www.meierlogistik.ch jid5dba97aa jit0208a