Unser Rocken Partner ist ein führendes Unternehmen, das sich durch seine starke regionale Verwurzelung und moderne, flache Hierarchien auszeichnet. Mit einem engagierten Team liefert es täglich aktuelle Informationen und produziert Inhalte für verschiedene Plattformen und Zielgruppen.Verantwortung:Du betreust Kund:innen im Rahmen des 1st-Level-Supports telefonisch, per Remote oder direkt vor Ort und findest pragmatische Lösungen für unterschiedlichste IT-Anliegen.Du kümmerst dich um die Einrichtung und Wartung von IT-Arbeitsplätzen, inklusive Peripheriegeräten, basierend auf Windows- und macOS-Systemen, und sorgst für eine stabile Client-Umgebung.Die Benutzerverwaltung in Microsoft-Umgebungen sowie der Aufbau und die Pflege moderner IT-Landschaften gehören zu deinem Verantwortungsbereich.Bei technischen Herausforderungen denkst du analytisch, entwickelst kreative Lösungsansätze und überzeugst durch deine serviceorientierte Kommunikation im direkten Kundenaustausch.Qualifikationen:Du hast eine abgeschlossene IT Ausbildung oder langjährige Erfahrung im IT SupportDu hast Erfahrung und gute Kenntnisse mit Windows-Client-Systemen und Microsoft Office Du sprichst fliessend Deutsch und wohnst in der RegionBenefits:Attraktive MitarbeiterrabatteEingespieltes und dynamisches TeamFlexible ArbeitszeitgestaltungÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageKantine, Essenszulagen und VergünstigungenZahlreiche MitarbeitereventsROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortFelsbergKontaktMelisa Yalcin,+41443852172