Um unsere bestehenden Flottenkunden zu betreuen und diesen Geschäftszweig durch Akquisition weiter auszubauen.
Ihre Aufgaben
Akquirieren von neuen und Betreuen bestehender Flottenkunden
Ansprechpartner der Kunden und Händler aus dem Mittel- und Grossflottenbereich für deren Fragen und Anliegen
Koordination und Planung der Flottenfahrzeuge in Zusammenarbeit mit allen involvierten internen und externen Stellen
Eingabe und Pflege der Kunden- und Projektdaten im CRM-Tool
Mitarbeit bei Ausschreibungen sowie Vertragsverhandlungen
Markt- und Mitbewerberanalysen sowie daraus resultierende Vorschläge
Ihr Profil
BWL Aus- oder Weiterbildung
Mehrjährige Verkaufserfahrung im Key Account Management im Automobil- oder Automobilnahen Umfeld
Verhandlungsgeschick sowie strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Analytisches Denken und Handeln
Deutsch und Englisch auf muttersprachlichem Niveau, Französisch verhandlungssicher
Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit weiteren IT-Tools (zB Salesforce, SAP).
Wenn Sie ein dynamisches Umfeld und eine Herausforderung im Innen- und Aussendienst schätzen, erfolgreich verhandeln können und eine positive Grundhaltung mitbringen, dann freut sich ein motiviertes Team auf die Zusammenarbeit. Unser neues, attraktives Office befindet sich zentral in Wallisellen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an hr.ce@astara.com
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